Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.09.12 02:51
    xXygBP muhhtxyyijut, [u
   9.10.12 18:19
    vZaKn3 gjfmylyesobq, [u

http://myblog.de/bkl89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstes Zwischenresumee

Nachdem nun die hälfte der Testzeit abgelaufen ist, ist es Zeit für ein kurzes Zwischenresumee.
Der Rasierer gehört nun schon zum Inventar meines Bades. Die recht große Reinigungsstation hat ihren Platz gefunden und wird von mir als nicht störend empfunden.
Die tägliche morgendliche Rasur dauert bei mir etwa 4 Minuten. Probleme hatte ich mit dem Rasierer bisher noch keine. Will ihn gar nicht mehr missen.
Reinigen lasse ich den Rasierer jeweils nach 5 Rasuren. Die Kartusche mit der Reinigungsflüssigkeit ist im Moment noch etwa 3/4 voll. Hochgerechnet müsste sie also gut 12 Wochen halten.
Schwächen an der Reinigungsstation ist nach wie vor die Hochglanzoberfläche, welche bereits leicht zerkratzt ist und den Staub gerade zu anzieht.
Ein abfallen der Rasierleistung durch Verschmutzung des Rasierers konnte ich auch nicht feststellen.

Alles in allem gefällt mir der Rasierer immer besser und bekommt von mir somit die Bewertung "sehr gut".
1.10.12 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung