Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.09.12 02:51
    xXygBP muhhtxyyijut, [u
   9.10.12 18:19
    vZaKn3 gjfmylyesobq, [u

http://myblog.de/bkl89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update zum Akku

Nach dem ich den Rasierer nun seid ein paar Wochen nutzen kann, kann ich auch mehr zur Akkuleistung sagen.
Ich hab den Rasierer seid nun 13 Rasuren nicht mehr geladen und er zeigt noch immer 2 von 5 Balken an. Pro Rasur benötige ich etwa 4 Minuten. Damit habe ich die von Braun angebene Dauer von 45 Minuten pro Akkuladung bereits übertroffen.
Dazu ist jedoch zu sagen, das ich alle 5 Rasuren den Rasierer reinige und er somit für die Zeit des Reinigungsvorganges geladen wird, was aber nicht mehr als 5 Minuten entsprechen sollte.
1.10.12 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung