Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.09.12 02:51
    xXygBP muhhtxyyijut, [u
   9.10.12 18:19
    vZaKn3 gjfmylyesobq, [u

http://myblog.de/bkl89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trimmer

Gestern hatte ich Besuch eines Freundes da. Dieser besitzt ein Vollbart, oder besser, besaß einen Vollbart.

Begonnen wurde mit dem Trimmer. Eine hälfte des Gesichtes hat er mit dem 5090cc rasiert, die andere mit einem älteren Series 5 Modell, dem 530-s4. Der Trimmer des 530-s3 ist knapp 1cm breiter als der des 5090cc. Ihren Zweck haben beide Rasierer erfüllt. Doch beim 5090cc war des öfteren ein ziepen zu spüren, was beim 530-s4 nicht vor kam. Auch länger hat es mit dem 5090cc gedauert, was ja auch die breite des Trimmers zurückzuführen ist.

Ein verstopfen war bei beiden nicht festzustellen.

Beim Rasieren der nun nur noch kurzen Barthaare gewann jedoch wieder deutlich das neue Modell.

Da ich nie einen Vollbart haben werde und den Trimmer lediglich für meine Koteletten nutze, ist für mich die Leistung des Trimmers zweitrangig. Festzuhalten ist jedoch, das Braun diesen bei früheren Modellen schon mal besser hinbekommen hat.
10.9.12 13:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung