Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.09.12 02:51
    xXygBP muhhtxyyijut, [u
   9.10.12 18:19
    vZaKn3 gjfmylyesobq, [u

http://myblog.de/bkl89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Akkulaufzeit

Nach etwa 5-6 Rasuren zeigt der Akku noch immer 3 von 5 Strichen an. Wenn das so weiter geht und ich das mal hochrechne, übertreffe ich die vorgegebene Akkuleistung von 45 Minuten.

Negativ ist mir jedoch aufgefallen, dass der Akku sich nie richtig entladen kann, wenn man ihn immer nach der Rasur zurück in die Reinigungsstation stellt. Da der Rasierer dann immer automatisch geladen wird. Ich hab mir deshalb angewöhnt, den Stecker der Reinigungsstation nur einzustecken, wenn ich den Rasierer reinigen lasse.

Bis auf diese Schwäche überzeugt die Akkuleistung.
7.9.12 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung