Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.09.12 02:51
    xXygBP muhhtxyyijut, [u
   9.10.12 18:19
    vZaKn3 gjfmylyesobq, [u

http://myblog.de/bkl89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Informationen zum Zubehör

Hier nun ein kurzer Überblick zu stärken und Schwächen des Zubehörs.

Was auffällt, die Hochglanz Flächen der Reinigungsstation sind empfindliche gegenüber Kratzern und Fingerabdrücken. Was mich persönlich jedoch nicht weiter stört, man muss sie halt pflegen.

Die Reinigung des Rasierers selbst funktioniert tadellos und hat bei mir nach 3 Rasuren und einem Verschmutzungsgrad von einem Tropfen (Skala von 1bis3 Tropfen) keine 10 Minuten gedauert. Der Rasierer ist dank der alkoholhaltigen Reinigungsflüssigkeit merklich sauberer und geruchsneutraler als bei Reinigung mit einfachem Wasser. Dazu kommt, dass alles von selbst geht, Rasierer in die Reinigungsstation einsetzen, Start drücken und los geht’s.

Zum Ladekabel des Rasierers. Hier fällt mir zum ersten Mal mehr negatives als positives ein. Zuerst zum Positiven: Das Kabel ist dank der Spiralaufwicklung sowohl für kurze Wege zur Steckdose zu gebrauchen, als auch für lange (bis zu 150cm lang) und erfüllt voll seinen Zweck. Negativ ist jedoch anzumerken, dass der Stecker viel zu groß ist. Er steht etwa 5-6 cm von der Steckdose ab, was bei verdeckten Dosen zum Problem werden kann.

Die Anleitung ist kurz und knapp gehalten und beinhaltet viele Sprachen. In wenigen Bildchen ist alles nötige anschaulich erklärt.

Die Bürste habe ich noch nicht benutzt, ist aber im Falle einer Reise, bei der man die Reinigungsstation nicht dabei hat, ganz praktisch.

Genau wie das Reiseetui, der Rasierer passt perfekt hinein, ist geschützt und nimmt im Kulturbeutel nicht viel Platz weg.
7.9.12 14:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung