Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.09.12 02:51
    xXygBP muhhtxyyijut, [u
   9.10.12 18:19
    vZaKn3 gjfmylyesobq, [u

http://myblog.de/bkl89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die erste Rasur

Direkt beim Einschalten des Rasierers fiel mir auf, das er leiser ist als mein alter Rasierer (Modell Series 5 530-s4). Auch ist geringerer Druck notwendig um die Scherfolien einzudrücken.

Die Rasur selbst dauerte keine 5 Minuten, also schneller als mit meinem alten. Besonders im Übergangsbereich zwischen Wange und Hals ist die Rasur sehr sauber. Wichtig hierbei nur, wie auch bei der ganzen Rasur, die Haut immer auf Spannung halten. Bei längeren Haaren ist mir kein ziepen aufgefallen. Gewiss wurden nicht alle Haare beim ersten Mal drüber fahren erwischt, aber dennoch bin ich mit dem Rasurergebnis sehr zufrieden.

Bei meinem alten Rasierer habe ich das Waschbecken immer mit einer Zeitung abgedeckt, da doch einige Haare hinunterfielen. Beim neuen Rasierer ist dies nicht mehr notwendig, was als sehr positiv anzumerken ist. Da man sich so auch mal im Flur vorm Spiegel rasieren kann, weil die Freundin wieder das Bad blockiert.

Der Trimmer hat bei mir seinen Job tadellos gemacht.

Im Großen und Ganzen also eine sehr erfreuliche erste Rasur ohne Reizungen oder sonstige Probleme.
7.9.12 14:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung